Trade fair services

Community stands

Alternativtext

WT.SH GmbH, in cooperation with EE.SH provides community stands for Schleswig-Holstein renewable energy companies at leading international trade fairs such as HUSUM Wind and WindEnergy Hamburg. Firms can book a stand or a logo-partnership and present their business under the umbrella brand “Schleswig-Holstein – The True North”.

Excursions

During regional trade fairs such as HUSUM Wind, EE.SH organises excursions for German and foreign guests out into the region around the exhibition site to view and visit innovative technologies and businesses from Schleswig-Holstein.

Delegation support

Schleswig-Holstein is a model region when it comes to expanding the use of renewable energy and realising the shift to renewable energy. EE.SH organises guided tours for German and foreign customers at leading international trade fairs.

 
 

News

no items found

 
 

Contact

Angebote der EE.SH für Unternehmen

Metuzale, Kristine

International Business Development Manager

 
 

Events

no items found

 
 
Netzwerkagentur Erneuerbare Energien in Schleswig-Holstein

© 2016 Netzwerkagentur Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein (EE.SH)

Messeservice

Alternativtext

Gemeinschaftsstände

Auf internationalen Leitmessen bietet die WT.SH GmbH in Kooperation mit EE.SH Gemeinschaftsstände für Firmen der schleswig-holsteinischen Erneuerbare-Energien-Branche, zum Beispiel auf den Messen HUSUM Wind und WindEnergy Hamburg. Firmen können einen Stand oder eine Logopartnerschaft buchen und sich unter der Dachmarke „Schleswig-Holstein – der echte Norden – präsentieren.

Exkursionen

Während regionaler Messen wie der HUSUM Wind oder New Energy organisiert EE.SH Exkursionen für nationale und internationale Gäste in das Umland des Messegeländes. Dabei werden innovative Technologien und Unternehmen aus der Region vorgestellt.

Delegationsbetreuung

Schleswig-Holstein ist eine Modellregion für den Ausbau erneuerbarer Energien und der Realisierung der Energiewende. Im Rahmen von internationalen Leitmessen organisiert EE.SH geführte Messerundgänge für nationale und internationale Kunden.

 
 

Meldungen

Keine Einträge vorhanden

 
 

Ansprechpartner

Angebote der EE.SH für Unternehmen

Metuzale, Kristine

Managerin Internationalisierung

 
 
 

Termine

 
 
Netzwerkagentur Erneuerbare Energien in Schleswig-Holstein

© 2016 Netzwerkagentur Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein (EE.SH)